0

Ihr Warenkorb ist leer

über uns

Die Berliner Schnauze lebt!

Schnauze Designs ist ein Streetwear-Label aus Berlin, das es sich zur Aufgabe gemacht hat, die Liebe zur Stadt durch schöne Produkte mit besonderen Designs zum Ausdruck zu bringen. Wir bieten Kleidung wie T-Shirts und Hoodies an, die sowohl bequem als auch angenehm zu tragen sein sollen, möglichst in Bio-Qualität. Darüberhinaus soll unsere berliner Mode auch durch unsere einmaligen Designs auffallen.

Wichtig ist uns, dass waschechte Berliner unsere Sachen mögen sei es für sich selbst oder als Geschenk für andere. Aber auch Besucher der Stadt sollen sie als Erinnerung an eine tolle Zeit in der Stadt gerne als Souvenir nach Hause mitbringen.

Das Motto für unsere Kleidung war von Anfang an: gut aussehen, gut fühlen. Dafür haben wir monatelang nach außergewöhnlichen Fashion-Designern und Produktionspartnern gesucht, um schließlich unsere Produkte 2019 zunächstals T-Shirt Shop für Berlin auf den Markt zu bringen.

Im November 2019 haben wir begonnen, unser Sortiment außerhalb des reinen Modebereichs mit besonders designten Dingen wie beispielsweise Tassen, Postern oder auch Taschen zu erweitern.